Versand

VERSAND & CORONAVIRUS-EFFEKT-UPDATE 🚨
Angesichts der anhaltenden Coronavirus-Pandemie (COVID-19) gehen unsere Herzen und Gebete an alle Betroffenen. 

Einige Gebiete sind von COVID-19 betroffen und befinden sich in einer " Sperre ". Wenn Sie in diesen Gebieten leben, sind unsere Versandzeiten langsamer als die üblichen Versandzeiten.

Ihre Bestellung wird versandt, sobald sie von unserem Lager bearbeitet wurde. Unsere Auftragsbearbeitungszeiten betragen: 1-3 Werktage, je nach Produktdesign und Artikel. Die meisten unserer Artikel werden auf Bestellung gefertigt, um die beste Qualität für unsere Kunden zu gewährleisten! 

 

*Lieferzeiten variieren je nach Standort (Aktualisierung Mai 2022)

Innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach der Bestellung erhalten Sie die Sendungsverfolgungsinformationen Ihres Pakets per E-Mail.

Wenn Sie Fragen haben oder Ihre Meinung ändern, wenden Sie sich bitte an uns. Unsere E-Mail lautet royallegacy@email.de oder unser Instagram @royallegacy.de

WO FINDE ICH MEINE TRACKING-NUMMER?

Die gesamte Sendungsverfolgung ist verfügbar, sobald der Artikel im Zielland ankommt! Sobald der Artikel eingetroffen ist, können wir Sie mit der Tracking-Nummer aktualisieren.

 

WANN VERSENDEN SIE MEINE BESTELLUNG?

Ihre Bestellung wird versandt, sobald sie von unserem Lager bearbeitet wurde. Unsere Auftragsbearbeitungszeiten sind:

3-5 Werktage, je nach Produktdesign und Artikel. Die meisten unserer Artikel werden auf Bestellung gefertigt, um die beste Qualität für unsere Kunden zu gewährleisten!

 

MEINE BESTELLUNG IST „GELIEFERT“, ABER ICH HABE SIE NICHT ERHALTEN.

Bitte kontaktieren Sie uns unter royallegacy@email.de

 

MIT MEINER BESTELLUNG IST ETWAS FALSCH.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail oder eine Nachricht auf Facebook für die schnellste Antwort!

  

WIE LANGE DAUERT ES, BIS EINE RÃœCKGABE/UMTAUSCH ABGESCHLOSSEN IST?

Wir bearbeiten Retouren/Umtausche in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihres Pakets.

 

INTERNATIONALE KUNDEN

 

WARUM IST DIESES PRODUKT NICHT FÃœR DEN VERSAND IN MEIN LAND VERFÃœGBAR?

Aufgrund unserer Lizenzvereinbarungen sind einige unserer lizenzierten Produkte auf ausgewählte Länder beschränkt.

 

VERSENDEN SIE INTERNATIONAL?

Wir versenden derzeit in über 50 Länder!

 

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

Die Versandzeiten variieren je nach Land Ihres Wohnsitzes und der von Ihnen gewählten Versandart.

 

MUSS ICH ZÖLLE UND STEUERN ZAHLEN?

Die Zollgebühren für internationale Sendungen liegen in der Verantwortung des Kunden und variieren je nach Land