Versand
VERSAND & CORONAVIRUS-EFFEKT-UPDATE 🚨
Angesichts der anhaltenden Coronavirus-Pandemie (COVID-19) gehen unsere Herzen und Gebete an alle Betroffenen.Â
Einige Gebiete sind von COVID-19 betroffen und befinden sich in einer " Sperre ". Wenn Sie in diesen Gebieten leben, sind unsere Versandzeiten langsamer als die üblichen Versandzeiten.
Ihre Bestellung wird versandt, sobald sie von unserem Lager bearbeitet wurde. Unsere Auftragsbearbeitungszeiten betragen: 1-3 Werktage, je nach Produktdesign und Artikel. Die meisten unserer Artikel werden auf Bestellung gefertigt, um die beste Qualität für unsere Kunden zu gewährleisten!Â
Â
*Lieferzeiten variieren je nach Standort (Aktualisierung Mai 2022)
Innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach der Bestellung erhalten Sie die Sendungsverfolgungsinformationen Ihres Pakets per E-Mail.
Wenn Sie Fragen haben oder Ihre Meinung ändern, wenden Sie sich bitte an uns. Unsere E-Mail lautet royallegacy@email.de oder unser Instagram @royallegacy.de
WO FINDE ICH MEINE TRACKING-NUMMER?
Die gesamte Sendungsverfolgung ist verfügbar, sobald der Artikel im Zielland ankommt! Sobald der Artikel eingetroffen ist, können wir Sie mit der Tracking-Nummer aktualisieren.
Â
WANN VERSENDEN SIE MEINE BESTELLUNG?
Ihre Bestellung wird versandt, sobald sie von unserem Lager bearbeitet wurde. Unsere Auftragsbearbeitungszeiten sind:
3-5 Werktage, je nach Produktdesign und Artikel. Die meisten unserer Artikel werden auf Bestellung gefertigt, um die beste Qualität für unsere Kunden zu gewährleisten!
Â
MEINE BESTELLUNG IST „GELIEFERT“, ABER ICH HABE SIE NICHT ERHALTEN.
Bitte kontaktieren Sie uns unter royallegacy@email.de
Â
MIT MEINER BESTELLUNG IST ETWAS FALSCH.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail oder eine Nachricht auf Facebook für die schnellste Antwort!
 Â
WIE LANGE DAUERT ES, BIS EINE RÃœCKGABE/UMTAUSCH ABGESCHLOSSEN IST?
Wir bearbeiten Retouren/Umtausche in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihres Pakets.
Â
INTERNATIONALE KUNDEN
Â
WARUM IST DIESES PRODUKT NICHT FÃœR DEN VERSAND IN MEIN LAND VERFÃœGBAR?
Aufgrund unserer Lizenzvereinbarungen sind einige unserer lizenzierten Produkte auf ausgewählte Länder beschränkt.
Â
VERSENDEN SIE INTERNATIONAL?
Wir versenden derzeit in über 50 Länder!
Â
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?
Die Versandzeiten variieren je nach Land Ihres Wohnsitzes und der von Ihnen gewählten Versandart.
Â
MUSS ICH ZÖLLE UND STEUERN ZAHLEN?
Die Zollgebühren für internationale Sendungen liegen in der Verantwortung des Kunden und variieren je nach Land